Umzug

on

So…. Jetzt ist es so weit: Ich kehre Blogger den Rücken!

Und damit hier keiner anfängt die Adresse zu besetzen lasse ich sie einfach so stehen:

Zu finden bin ich ab jetzt unter

http://blog.fsonline.de

Für einige wird sich in dem Bereich wahrscheinlich nix ändern… DNS-Umleitungen sind was schönes!

Ich muss sagen, dass es schon etwas wehmütig macht nach der Zeit das gute alte Blogger zu verlassen… -schnüff- ich hatte mich irgendwie schon dran gewöhnt.
Warum der Umzug?
Mein Hoster hat für schmales Geld endlich alle Barrieren ausgeräumt und so kann ich jetzt wieder auf meinem Webspace tun und lassen was ich will.

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Menno… Wieder einer weniger. Na wenigstens gibts da drueben auch nen Feed.

  2. Falko sagt:

    Diesen Eintrag hier würde ich löschen. Der ist etwas daneben hier. 😀
    BTW: Scheint ja gut funktioniert zu haben der Import von Blogger. WP rulez 😀

Kommentare sind geschlossen.