Überraschung!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Ja, selbige erlebte ich heute an der Supermarkt-Kasse.

Sonst bin ich ja eher ein Anhänger von redaktionell besserer Literatur aber was ich heute gesehen hab, hat den redaktionellen Teil einmal mehr vollkommen in den Hintergrund rücken lassen:

Die Bravo Screenfun (zu meiner weitern Überraschung existiert die noch!) hat als Vollversion Operation Flashpoint!

Ich bezweifle zwar, dass die Zielgruppe der Screenfun mit einem so anspruchsvollen Spiel was anfangen kann geschweige denn weiß was der Kalte Krieg ist, aber mir solls recht sein.
Ich hab das bessere Micky Maus Heft überflogen (Was zur Hölle haben Filmgoofs in einer Spielezeitschrift zu suchen?!) die DVD und den Code rausgenommen und das ganze elegant ins Altpapier befördert.
Nicht dass das am Ende noch auf mich zurückfällt!