Dies und Das seit 2001

U-u-ueeeefa-Cup!

Die erste Halbzeit Uefa-Cup seit 19 Jahren macht ja Mut, dass der Club das Kind schon schaukeln wird.
Ich hätts ja fast verpasst… Nach DSF und Pro 7 hätte ich nicht damit gerechnet dass noch ein dritter Sender den UEFA-Cup überträgt… aber jetzt ist ja alles gut und es heisst gleich Daumen drücken für die 2. Halbzeit!

70. Minute:

*ararargh*

Schlusspfiff:

Mannmannmann… gebt nem Nürnberger ne Chance und er macht nix draus! Und Die Spieler von Rapid sind alles Pussies! Die sind ja schlimmer als die Italiener!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. klaus 21. September 2007

    hmmm auf das trikot unserer nummer neun sollte man „chancentod“ draufschreiben… aber dann ahuen wir sie halt im rückspiel wech…

  2. Hazamel 21. September 2007

    Auf jeden Fall… Schön war auch dass der Kommentator Minutenlang Vittek auf dem Platz gesehen hat. ;) Das hat mich irgendwie an die Sportschau vor ein paar Wochen erinnert als aus Mohamed Zidane mal eben Zinedine Zidane wurde ^^

  3. klaus 21. September 2007

    naja mit dem zweiten sieht man wohl nicht besser, aber dinge die nicht da sind… *grusel*

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén