Troll-Alarm

on

Was man nicht alles im GSPB findet:

hey,

kann ich mit meinem „normalen“ usb 20.0 – 4gb usb stick irgendwas interessantes machen ausser daten von a nach b zu transportieren?

gibt es vll sogar sinnvolle software o.ä. dafür?

Vorschlag 1: Kaffee umrühren, brauchts auch keine Software für!

Vorschlag 2: Wenn er vibriert dann freut sich vielleicht deine Freundin, ansonsten kannst du damit deinem Hamster mal ne Pause gönnen! (Ich hoffe sehr für dich, dass du einen mit runden Kanten gekauft hast!)

Vorschlag 3: Knoppix-Einstellungen drauf sichern und Festplatte aus dem Rechner ausbauen!

Vorschlag 4: Wegwerfen!

Vorschlag 5: Stöckchen-Ersatz für deinen Hund.

Siehst du, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten was du damit anstellen kannst du musst nur kreativ sein!

Mal ganz ehrlich: Da kauft sich jemand einen USB-Stick mit 4 GB und fragt sich DANN was er damit anfangen soll…. Nein, ich versuche gar nicht erst die Logik dahinter zu verstehen!
Und ich muss wohl mal wieder meinen PC aufrüsten, wenn USB 20.0 schon aktuell ist!