Dies und Das seit 2001

Trockengelegt

Nach 7 Wochen ist es wohl irgendwem bei QSC aufgefallen, dass unsere Leitung immer noch geschaltet ist.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Freigabe des Ports etwas schneller geht und die Telekom dann ruckzuck die neuen Zugangsdaten schickt!

Update:

Scheinbar aber nur ein temporärer Ausfall…. seit 6 Stunden geht es wieder!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Falko 19. Februar 2008

    Nee nee, dass war einer dem Dein Eintrag gestern nicht gefallen hat. Um zu vermeiden das Du das weiter vertiefst, wurde dir kurzerhand dein Recht auf Internet genommen. :-)

  2. Hazamel 19. Februar 2008

    Cool… ich hab den BND gegen mich?

    Obwohl ich das ja eher nicht glaube, weil dann würde das Internet ja noch gehen. Wie sollte der Bundesschäuble sonst meinen Rechner überwachen?

  3. Meyeah 19. Februar 2008

    Als ob bei der Telekom IRGENDWAS schnell gehen würde! -rofl-

  4. Hazamel 19. Februar 2008

    Naja, nachdem der Fremdanbieter bei uns im Jugendzentrum mal den Port freigegeben hatte, ging das alles ganz fix

  5. Meyeah 19. Februar 2008

    Wenn das mal kein glücklicher Einzelfall war.. ^^

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén