Dies und Das seit 2001

Traditionelle Silvesterfest

Scheinbar habe ich eine neue Tradition zu Silvester ins Leben gerufen. Mit zweijährigem Rythmus:

2005 / 2006 macht meine Freundin einen Tag vor Silvester Schulß nachdem sie mich hat 300 km zu sich kommen lassen.

Dieses Silvester trifft meine Freundin ihren Ex zufällig auf der Berliner Silvestermeile und hat nichts besseres zu tun als mit ihm ins neue Jahr zu knutschen….

I hate to say I thought so!

Memo an mich:

  • Sarg besorgen für dieses Jahr
  • Nach den Weihnachtsfeiertagen eindosen lassen
  • Erst weit nach Silvester wieder ausgraben lassen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Falko 3. Januar 2008

    „Wie Du mir so ich Dir?“
    Notiz an Dich: „Was du nicht willst das man Dir tu, das füg auch niemand andrem zu!“
    Die Idee kam ja von dir. Aber das klingt mir etwas zu zufällig. Ich glaube sie war mehr als nur leicht angesäuert.

  2. Julchen 3. Januar 2008

    Ok, wow… Was treibt ihr eigentlich die ganze Zeit???? Was hast Du getan damit sie sich so rächt oder bist Du das Lamm in der Geschichte??? Nach dem Kommentar des Herrn Falkon anscheinend nicht…

  3. Hazamel 3. Januar 2008

    @falko: Nein, sie war nur kurz angesäuert beim Manhattan spielen. Eher sowas in Richtung „Möpmöpmöpmööööööööp“

    @julchen: Eigentlich bin ich das Lamm in der Geschichte. Ich glaube Falko hat das mit dem Puppenkiste etwas zu ernst genommen. ^^ Ich musste auch erst ihren Blog lesen um zu erfahren, dass sie ihren Ex getroffen hat

  4. Julchen 3. Januar 2008

    Ok. Heftig. Finde ich, so als Aussenstehender. Check mal Deine Firewall, ich glaub Du hast ein Virusproblem. Oder einen Trojaner? Wenn’s ein Wurm ist wird’s eklig… ;-D

  5. Hazamel 3. Januar 2008

    Wurm, Virus was?!

  6. klaus 3. Januar 2008

    ihr machds a woar zamm

  7. Hazamel 3. Januar 2008

    -wtf blick aufsetzt und anfang zu lächeln und winken-

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén