Top timing!

on

Das hätte die Bahn gar nicht besser machen können. An einem Freitag 60 Fernverkehrsverbindungen zu streichen! Wer denkt, dass sonst schon Freitags die Hölle los ist im Zugverkehr, der sollte sich heute vielleicht einfach mal in einen ICE setzen… Ich glaube, das könnte lustig werden. Studis, Zivis, Bundis, Pendler, Ferienbeginn z.B. in Sachsen!

Mein Beileid auf jeden Fall all denen, die heute davon betroffen sind. Ich hoffe, dass ich in meinem popeligen RE nachher einfach meine Ruhe habe. Ansonsten muss ich jetzt noch was stinkiges essen!

Ein Kommentar

  1. ich freue mich täglich dass ich mit dem Auto fahren kann.
    gut, wäre ich nicht so faul und würde es mich nicht stören morgens um halb 5 mit dem Fahhrad zu fahren könnte ich das auch so machen …

Kommentare sind geschlossen.