Dies und Das seit 2001

Tiles teils!

Ich weiß, ich werfe gerne mit Fachbegriffe um mich. Wenn irgendwer außerhalb nur noch Fragezeichen im Gesicht hat, hab ich ja Verständnis dafür… Aber wenn sich ein direkter Vorgesetzter dann von mir erklären lässt wie die Webseite aufgebaut wird erwarte ich doch ein minimales Verständnis:

„Die Seite baut auf Struts, Tiles und jsp-Seiten auf“
„Ach, teils teils…“
„Nein… Tiles… Das Framework!“
„Achso…. und wie funktioniert das?“

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 5. November 2007

    Angeber ;-D

  2. Christoph 5. November 2007

    War das Herr W. M. oder Herr F. M. ??

  3. Madse 5. November 2007

    Verstaendnis und Kenntnis ist nicht gleich Qualifikation!

  4. Hazamel 5. November 2007

    Von einem direkten FACH-Vorgesetzten habe ich es aber gerne, wenn er zu den Begriffen mit denen er um sich schmeißt, auch eine gewisse Ahnung mit sich bringt.

    @christoph: Frage geklärt? ;)

    @julchen: Gar nicht mal ;) Ich hab nur auf seine Frage geantwortet… dass er sich schon damit disqualifiziert hat, dass ich mal das CVS ausdrucken sollte, muss ja keiner wissen!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén