That’s why Wii love to play

on

Ja, ich erinnere mich noch an das Kaufargument im MediaMarkt in Paderborn als ich mir meine Konsole zugelegt habe: Eine recht offenherzige Dame beim Bowling… Bullshit mag der Nerd da sagen. Und so lange hat es auch gar nicht gedauert bis der Effekt real eingesetzt hat. Nur anderthalb Jahre…

4 Kommentare

  1. ja, bis auf die komische Schnute im Gesicht sehr hübsch
    🙂
    auf dass dieses jahr so bleiben möge …
    schönes Neues!

  2. Madse sagt:

    Nerds sind soo berechenbar! Schoener… Schnappschuss!

  3. hazamel sagt:

    @noch ein Markus: Verständlicher Frust, dass die Wiimote nichts vom weiblichen Feingefühl gehalten hat

    @Madse: ja, Nerd sein hat was einfaches im Leben -g-

  4. Meyeah sagt:

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Schnute. Wenn ich Einfluss auf das Bild gehabt hätte, hätte ich natürlich mit meinem schönsten Lächeln geglänzt!

Kommentare sind geschlossen.