Dies und Das seit 2001

That’s why Wii love to play

Ja, ich erinnere mich noch an das Kaufargument im MediaMarkt in Paderborn als ich mir meine Konsole zugelegt habe: Eine recht offenherzige Dame beim Bowling… Bullshit mag der Nerd da sagen. Und so lange hat es auch gar nicht gedauert bis der Effekt real eingesetzt hat. Nur anderthalb Jahre…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. noch ein Markus 2. Januar 2009

    ja, bis auf die komische Schnute im Gesicht sehr hübsch
    :)
    auf dass dieses jahr so bleiben möge …
    schönes Neues!

  2. Madse 2. Januar 2009

    Nerds sind soo berechenbar! Schoener… Schnappschuss!

  3. hazamel 2. Januar 2009 — Autor der Seiten

    @noch ein Markus: Verständlicher Frust, dass die Wiimote nichts vom weiblichen Feingefühl gehalten hat

    @Madse: ja, Nerd sein hat was einfaches im Leben -g-

  4. Meyeah 4. Januar 2009

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Schnute. Wenn ich Einfluss auf das Bild gehabt hätte, hätte ich natürlich mit meinem schönsten Lächeln geglänzt!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén