Dies und Das seit 2001

Tellerwerfer

Man sollte denken, dass wenn ich in der Küche den Teller aus der Schublade direkt auf die Fliesen befördere um Newtons Gesetz zu testen, dass meine Mama die schnellste ist, die angerannt kommt, weil sie Angst um ihr Geschirr hat!

Weit gefehlt…. Der Hund wars… das Tier ist ja nicht dumm! Könnte ja sein, dass auf dem Teller was Essbares war.
War aber nicht… der Kuchen, für den der Teller bestimmt war, lag noch sicher auf dem Kuchenteller.

Und dass das nicht nur ein Zufall war bestätigt die Tatsache, dass Caro erstmal die Küche abgesucht hat nachdem ich gekehrt hatte.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. klaus 4. Dezember 2007

    siehste, hunde sind dumm… eine katze hätte mitbekommen ob der teller voll oder leer war und hätte sich bei einem leeren teller nicht mal die mühe gemacht den nachmittagsschlaf zu unterbrechen…

  2. Hazamel 4. Dezember 2007

    haha… also unser Hund ist ja alles mögliche… aber dumm sicher nicht

  3. Julchen 5. Dezember 2007

    Aber Hunde sind nicht wählerisch genug. Unser alter Kater fraß nur Leberwurst MIT Brot und Salat nur mit Soße. Chips mochte er nicht aber Erdnussflips.

  4. Madse 5. Dezember 2007

    Das war nur die Nachkontrolle, dass du ja nix hast liegenlassen. Koennt sich ja einer verletzen!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén