Dies und Das seit 2001

Teebeutelweitwurf

Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich jetzt schon komisch angeschaut werde, wenn ich sage, dass ich nochmal Teewasser holen geh?

Eilt mir da ein Kaffeeruf voraus?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. klaus 3. Dezember 2007

    tee in der arbeit… hm bist du krank? it-branche und kaffee und zigaretten, ok das gehört irgendwie zusammen, da zu noch leberkäsweggler und nach mehr als 10 jahren ne flasche cognac (wenn ich meinem ehemaligen kollegen glauben schenken darf)

    aber tee?? am ende noch nen salat zum mittagessen oder wie?

  2. Hazamel 3. Dezember 2007

    Tee in so fern, als dass ich etwas erkältet war und mein Magen in Folge von schlechtem Kaffee (Löslicher…) schon randaliert hat.

  3. Madse 3. Dezember 2007

    Das ist eine gueltige Ausrede.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén