Dies und Das seit 2001

Tage des Admin-Lobhudlens…

Ich musste ja heute schon ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen hab!
Schön, dass unsere Admins davon mal gar nichts wussten!

Also liebe Admins, danke für die meistens tolle Arbeit…. :) Leider habe ich keinen Kuchen und kein Eis mitgebracht. Ich hoffe ihr sperrt mir dafür nicht den Account :D

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. klaus 27. Juli 2007

    admins loben? ich glaube es hackt… wozu denn? nicht gemeckert ist gelobt genug, also spar dir kuchen und eis und dein account bleibt auch bestehen… wobei die lady an der würzburger uni eigentlich immer ganz nett war…

  2. Hazamel 27. Juli 2007

    -g- sag das mal dem Admin der für den Benutzerkonto zuständig ist ;)

    Ernsthaft, ich komm ganz gut mit den drei klar… Klar gibts immer mal wieder ein paar A…löcher auf dem Machttrip, aber mit denen hab ich nicht all zu viel zu tun!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén