Tag-Time!

on

Ich plädiere für neue Tags!

Beziehungsweise für die endgültige aufname des „ironie“ und „sarcasm“-Tags.

Hochhalten von Schildern, wie von Verena vorgeschlagen, klappt bei der schriftlichen Kommunikation ja leider nicht.

Ich könnte auch einfach Hotkeys definieren, die automatisch den Link zu den Wikipedia-Einträgen über Ironie und Sarkasmus (Interessant, dass sich die beiden Links schon als Vorschlag in der Liste der Links befanden, die ich schon benutzt habe 😉 )

Ich gelobe in Zukunft mit großen Warnschildern drauf hinzuweisen wenn ich sarkastisch oder ironisch werde…

…oder eben auch nicht, und die Welt stattdessen ins Chaos stürzen!

4 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Chaos! CHAOS!! Oder Shirts machen lassen, vorn und hinten …

  2. Madse sagt:

    verdammt… da gehen die html-tags nich…

  3. wie jetzt, sind die Begriffe Ironie und Sarkasmus noch nicht wegen Nichtrelevanz gelöscht?
    🙂

  4. Meyeah sagt:

    Ich glaube, manche Menschen haben da einfach eine konstanz boshafte Ignoranz für Ironie und Sarkasmus entwickelt. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.