Dies und Das seit 2001

Surreal

Ich muss ja zugeben… ich habe auch gedacht, dass Werder sang und klanglos gegen Real Madrid untergeht. Aber ich muss mich wohl eines Besseren belehren lassen.

Real spielt ohne Abwehr und selbst ein Van Nistelrooy schafft es 5 m vor derm Torwart den Ball noch 3 m am Tor vorbeizuschieben!

Was die Tore von Bremen angeht: Zucker… Das Erste mag noch reingestolpert gewesen sein, aber Nummer zwei und drei waren ganz große Fußballkunst! Und das spiel ist ja noch nicht zu Ende!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. klaus 29. November 2007

    ohne Abwehr ist übertrieben, immerhin haben sie ja den metzelder, muahaha… der spielt so stocksteif wie in der nationalelf… den steckt unser andi wolf locker in die tasche…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén