Suchtverhalten

on

Montag Morgen. Leichte Koste zum aufwärmen in die Woche. Ein paar Suchbegriffe der letzten Zeit:

Seriennummer Company of Heroes

Ja, hab ich. Werde ich hier aber sicher nicht posten

neologistisch gesagt

Da verweis ich sie an den Kollegen im Erdgeschoss, der kennt sich im Bereich Neologismen besser aus. Oder besser: Er schreibt den Kollegen Mails, wenn sie seltsame Neologismen verwenden.

böse Geburtstagskarten

Was haben die Leute nur immer mit Geburtstagkarten bei mir? Und dazu noch Böse?

Ich bin Mr T

Das glaube ich nicht Tim!

bushaltestelle in Mailand von Schwalb Bus

Klar… Warum auch nicht!

dieser Weihnachtswahnsinn

Schlimm… denk ich mir auch jedes Jahr wieder. Vollkommen überraschend steht am 24. Weihnachten vor der Tür.

kann dummheit bestraft werden?

Ja! Kann nicht nur, muss sogar! Man kann ja nicht zulassen, dass die Menschheit an Dummheit zugrunde geht! Ich sag nur: LdS – Lernen durch Schmerzen!

was schreibt man in eine geburtstagskarte

Also, sowas bei google einzugeben ist schon fast so nerdig wie bei Feuer eine Mail an die Feuerwehr zu schreiben!

gute gründe frau zu sein

Da enthalte ich mich mal jeglichen Kommentars!

ninja selbstbeherrschung

Ich glaube Google rotzt mir einfach zufällig Suchbegriffe hin. Ansonsten stell ich mir bei solchen Suchbegriffen einen kleinen Ninja vor, der im Auto sitzt und die nächste Toilette ca. 100 km entfernt ist

spürebare rückhalt

Dass du keins spürbare rückhalt findest wunders mir nix!

mein fitnessstudio ist umgezogen vertrag noch gültig?

Nö! Sag ich jetzt einfach mal so….

Ansonsten muss ich sagen, dass ich wirklich ne erhöhte Anzahl von Treffern auf der Suche nach bösartigen oder bösen Geburtstagskarten habe. Warum auch immer… Kranke Welt!