Staubwischen

on

Ich wisch hier mal g’schwind durch.

Nicht das am Ende jemand sagt, dass es hier unordentlich oder schmutzig aussehen würde.

Warum kein sinnvoller Content? Weil mir grad nix kreatives oder sinnvolles durch den Kopf geht.

Ich glaub ich brauch Urlaub… Vielleicht auch ein bisschen Urlaub von mir.

3 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Ein bisschen Abstand vom Alltag würde bestimmt helfen. Nicht nur ein freier Tag zu Hause, sondern einfach richtig woanders sein.

  2. Verena sagt:

    Hmm, da hab ich doch ein paar Ideen! Erstens … mhm, nein, wäre strafbar. Zweitens … mhm, nein, wäre nicht nur moralisch ziemlich absonderlich sondern würde vermutlich ebenfalls strafrechtlich verfolgt – Mist. Drittens, wir könnten Dich in eine funktionierende Kältekammer stecken und … ach Mist, Realität und Science Ficition sind eben doch nur dann das Gleiche, wenn es um 1984 und das Innenministerium geht. Viertens, wie wäre es mal mit richtigem Urlaub? d.h. Büro für mindestens 72 Stunden verlassen (Wochenenden zählen nicht) und keine Mails diesbezüglich kontrollieren. Fünftens, wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach Hause?

  3. hazamel sagt:

    @Verena: Letzteres ist schon für nächstes Wochenende geplant… Freitag bis Sonntag zu Hause und davon Samstag und Sonntag ganz alleine mit dem Tier 🙂

Kommentare sind geschlossen.