Spannend

on

Ich hatte mir ja unter Erlebnisbad und Erlebnisbecken irgendwie was anderes vorgestellt als das, was sich da geboten hat.

Meine bessere Hälfte und ich sind am knutschen und paddeln in schummrigen Abendbeleuchtung und zufällig streift mein Blick ein Pärchen am Beckenrand… Ich hatte keine Brille auf und der vom Wasser verursachte Nebel hat den Blick nicht unbedingt geschärft…

Ich glaub die poppen….
Wo?

Na, da drüben am Beckenrand…

Nachdem meine bessere Hälfte sich an meinem Hals festhielt, blieb mir nichts anderes übrig, als mich umzudrehen um ihr den Blick zu ermöglichen auf das, was ich erspäht hatte…

Sieht ganz so aus…

Ziemlich zeitgleich stieg dann in realtiver Nähe eine vermeintliche Bikini-Nixe aus dem Wasser (Nebel, keine Brille) aber man(n) reagiert ja trotzdem auf Bewegungen… Gleichzeitig rief es „Mandy, wo willst du denn hin?“

Schau Guck da doch nicht so hin!
Ich schau doch aber Mandy nach…

Allein für diesen Satz hätte ich unter normalen Umständen glaub ich schon Zoff bekommen, aber Sex rettet!

Egal, schau guck doch nicht so auffällig in die Richtung! Die dreht sich schon dauernd um….
Ach… Aber du darfst schauen…?

Ja! 😀

Zeit vergeht, meine bessere Hälfte schaut sehr interessiert zu…

Da geht’s glaub ich ganz schön zur Sache…
Mhm… und?

Ich find das interessant… Ich glaub ich bin etwas voyeuristisch veranlagt…
Ja, aber nur etwas….

Was lerne ich daraus: Geh ins Erlebnisbecken, da kannst du was erleben!

12 Kommentare

  1. dbadeg sagt:

    Ich dachte das ganze Erlebnis hatte Deine bessere Hälfte (oder das in der Badehose)? 😛

  2. Hazamel sagt:

    dann musst du was falsch verstanden haben

  3. Meyeah sagt:

    Yop, Haza und ich dürften uns auch ganz prima amüsiert haben – nicht nur die Anderen!

  4. dbadeg sagt:

    Streng nach dem Motto:
    Machs mit,Machs nach, Machs besser! 😀

  5. Meyeah sagt:

    Das bringt zwar die Reihenfolge etwas durcheinander, aber so kann man’s durchaus sehen! -fg-

  6. Madse sagt:

    Offensichtlich nicht jugendfrei… aber solange deine bessere Haelfte ihren Spass hatte… ^^

  7. Meyeah sagt:

    Pah, als ob ihr den nicht hättet, ihr Pseudomoralisten!

  8. dbadeg sagt:

    Na, Manche tun es, Andere können nur noch zusehen 😀

  9. Hazamel sagt:

    @meyeah: Ich hoffe doch sehr, dass ich der einzige bin, der Spaß mit dir hat!

  10. Meyeah sagt:

    Warst du nicht derjenige, der genau das verleugnen wollte? -g-

  11. dbadeg sagt:

    Tauscht da jemand gerade die Bahncard mit einer Dauerkarte im Erlebnisbad?
    Darf man fragen wer das Erlebnisbad ausgesucht hat?

  12. Hazamel sagt:

    Sie hat damit angefangen!

Kommentare sind geschlossen.