Sooooo klar

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Das war ja so klar….

1. Nachdem ich mich heute morgen entschieden hab mit der Bahn zu fahren statt mit dem Auto, hatte die Bahn gleich mal Verspätung. Erst 10 Minuten auf Anschlussreisende warten und dann auch nochmal in der Pampa rumstehen „wegen Zugfolge“.

Ergebnis:
Später als sonst auf der Arbeit

2. Ich habe weder Jacke noch Schirm dabei. Gestern war es ja so warm und heiß und stickig, dass man schon im Stehen geschwitzt hat. Also… heute keine Jacke mit. Für was auch…..
…für den Regen der jetzt in Massen vom Himmel fällt!

Ich sollte mir einfach in dieser Richtung nichts mehr vornehmen!

Update:

Ich hätte WIRKLICH mit dem Auto fahren sollen…. Streckensperrung der Bahn… warum auch immer. Zwischen Lohr und PArtenstein…. deswegen wurde zwei Haltestellen und 10 Minuten vorher schon SEV eingesetzt… aber nicht „echter“ SEV sondern ein Linienbus der an jeder Milchkanne hält