Sommer 2009 (+ 2 Updates)

on

Nachdem ich gestern auf dem Weg nach Hause kräftig duschen durfte, war es auch schon egal, ob ich noch ein paar Tropfen mehr abbekomme aber dafür noch ein halbwegs brauchbares Bild. So ganz bin ich nicht zufrieden mit dem Ergbenis. Hatte mir das irgendwie effektvoller und spektakulärer vorgestellt

IMG_1787

Update #1

Dank Verena hängt meine Kinnlade jetzt grad irgendwo… Jaaaaaa, es ist das SELBE Bild!

Cloudburst

Und noch zweimal nachgelegt von Verena:

FlowersInTheRain

Blossom_sigkl

6 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Ich wette dagegen. Es fehlen nur vier bis fünf Photoshop-Schritte zu einem super Bild.

  2. hazamel sagt:

    Ich versuch grad noch den Mund zuzubekommen

  3. Verena sagt:

    Besonders cool finde ich, dass Du im linken Viertel, das von der Wand(?) im Hintergrund abgetrennt wird, viele Regentropfen beim Aufschlag erwischt hast. Das sieht sehr cool aus.

  4. mahrko sagt:

    Cool… gewusst wie 😉

  5. Madse sagt:

    Kann ich das als 4:3 haben? Ich will und kann da ja nich einfach was abschneiden…

  6. Steffi sagt:

    Mir gefällt das erste und letzte Nachgelegte! Sieht richtig cool aus! Das erste erinnert mich an einen Film – keinen bestimmten, aber der Ausschnitt an sich passt gut! *g*

Kommentare sind geschlossen.