Dies und Das seit 2001

Sollte ich etwas übersehen haben?

Ich hatte mich bei meiner Halo 3 Limited Edition ja schon gewundert, dass ich die angepriesene Bouns-DVD nicht gefunden habe… Aber sollte ich da vielleicht was übersehen haben?

Auf diesem Bild sieht es ganz so aus, als könne man die Blechdose auch von hinten öffnen…. Vielleicht sollte ich zu Hause doch nochmal genauer nachsehen….

Update: Sieh an…. die Scheiße geht!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Julchen 10. Oktober 2007

    X-Box????? Bitte nicht…

  2. Julchen 10. Oktober 2007

    zur Umfrage: AHHHHHHHHHHHH!!!!!!

  3. Falko 10. Oktober 2007

    Wie schon mehrfach erwähnt: Du spielst zu viel.
    War wohl so abgelaufen:
    Ah HALO3 ist da,
    Ah DVD raus und in die Xbox rein, Schachtel in die Vitrine/DVD Regal, während die Xbox noch läd.
    Sobald der Splash langsam ausblendet, ist die Schachtel schon vergessen.

  4. Hazamel 10. Oktober 2007

    @falko: Öhm…. naja, fast… Vorne aufgemacht, ist ja am Schuber zu erkennen wo vorne ist… Aaaaaaah, Spiele-DVD, Bounsbuch, Handbuch… DVD rein, Bonusbuch überflogen… Handbuch? pff…. Ladescreen… sollte da nicht ne Bonus-DVD… INTRO… -sabber-

  5. Hazamel 10. Oktober 2007

    Und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich aufgehört habe zu suchen, als ich auf das Papp-Inlay gestoßen bin, auch wenn die Box größer ist… Das mit dem doppelten Boden kenn ich ja von C&C 10 Jahre-Edition

  6. klaus 10. Oktober 2007

    naja man lernt nie aus, oder? und immer schön neue x-box kaufen, dann müssen wir diese sparte nicht mehr durchfüttern…

  7. Hazamel 11. Oktober 2007

    Ich für meinen Teil habe meine XBox schon re-finanziert! Bei mir braucht MS gaaaaaaaaaaaar nicht kommen! Meine Konsolen sind alle bezahlt und im Gewinnbereich!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén