Sockensex

on

Scheinbar ist heute Sex-Sells-Freitag. Zumindest bin ich heute schon der zweite, der auf die Idee kommt, dass man mit nackten Tatsachen ja ein bisschen Hits generieren kann.

Bücher waren mir persönlich aber jetzt zu unsicher, deswegen geh ich gleich in die vollen 😉

Ich habe in den letzten Tagen von einem Freund eine kryptische Nachricht bekommen mit dem Hinweis, dass er endlich den Beweis dafür gefunden hätte, warum Frauen sich nie mehr beschweren brauchen, dass es absolut unsexy ist, wenn Männer beim Sex die Socken anlassen.

Der Beweis: Eine bit.ly-URL.

Neugierig wie ich so bin, klick ich drauf und ein YouPorn-Klon öffnet sich.

Der Vorteil an solchen Clips, gegenüber den normalen Titeln: man weiß gleich was die Stunde geschlagen hat und auf was man erwarten kann.

Dieser war auch wieder recht eindeutig:

Homemade Amateur Lesbian Sex Tape

Das No Fake, no Porn kann man sich in dem Zusammenhang schon sparen. Immerhin keine Encarta oder Harry Potter-Filme (Insider 😉 ).

In den ersten Sekunden dachte ich noch er will mich verarschen…

…aber dann!

Als die zwei anfangen sich zu vergnügen, kommen die Füße ins Bild.

…und BEIDE tragen Socken!

Vier besockte Füße von dem Geschlecht, dass sich gerne breit und angewidert über das absolut abtörnende Gefühl von Sex mit Socken auslässt.

Jetzt, liebe Damenwelt, kommt ihr ganz schön in Erklärungsnot.

Ob es wirklich kalt war, ließ sich auf Grund sonst recht zuverlässiger Indikatoren nicht feststellen. Demnach könnte es auch VERDAMMT KALT gewesen sein.

Als alternative Ausrede lasse ich aber noch zu, dass sie sich damit für die Zukunft schützen wollten… Falls mal jemand das Video im Internet zu sehen bekommt und seinen Betthasen/Tochter/Frau wiedererkennt:

Ich war nicht nackt im Internet! Ich hatte noch Socken an!

Aber das ist dann auch schon ganz hart an der Grenze zum Glaubwürdigen!

Also, Mädels… Was denn nu? Haut ihr jetzt euer eigenes Geschlecht in die Pfanne? 😉

Wobei ich schon kommen sehe, dass die Diskussion damit endet, dass es ja was ganz anderes wäre, weil es ja Frauen sind und Frauen ja immer kalte Füße haben und nicht krank werden wollen und die beiden deswegen die Socken angelassen habe.

5 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Warum kommen WIR ALLE in Erklärungsnot, weil EINE bleu de Q sich auf das Niveau eines Manns herablässt? 😀

  2. Meyeah sagt:

    Das beantwortet die Frage nicht. 😛 Wer lässt sich wegen eines negativen Beispiels schon gerne verallgemeinern?

  3. Moonica sagt:

    Frauen dürfen das weil Männer Schweißfüße haben und deswegen bitte vor dem ins Bett gehen mal mindestens die Füße nochmal waschen sollen. Die dreckigen Socken brauch man dann ja nichmehr anzuziehen =P

  4. hazamel sagt:

    Füße mit oder ohne Socken waschen? 😉

Kommentare sind geschlossen.