Dies und Das seit 2001

Shopping, aber keinen Kaffee!

Da ist man schonmal in der Stadt und will es volle Kanne ausnutzen, dass man ungestört shoppen könnte… und findet nichts!
Naja, „nichts“ ist übertrieben… das neue Ärzte-Album habe ich dann doch gefunden und Hot Fuzz auf DVD… Aber da wo man in Würzburg (und in jeder anderen Stadt) an jeder Ecke mit 35 Sorten Coffee2Go zugeschmissen wird, war hier mal so gaaar nichts… oder ich habs einfach nicht gefunden! Schlimme Sache… dabei stand mir der Sinn doch so nach einem Double Choc Frozen White Chocolate Mocca ;)

Zum neuen Ärzte-Album…. also mal abgesehen von der kreativen Verpackung, dümpelt das musikalisch irgendwo vor sich hin… Nichts was einen von den Socken haut.
„Junge“ hebt sich grad mal als einziges, mit Abstand, ab.
Und auch wenn die Verpackung noch so kreativ ist, die CD(s) in billigen Plastiktüten rein zu legen halte ich nur für begrenzt kreativ!
Kreativ war von dem Laden wo ich die CD gekauft hab, Tüten im CD-Cover-Design zu verteilen! ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. klaus 2. November 2007

    ja mei, spätestens seit dem ärzte streik solltest du wissen, dass ärzte arm sind… nicht unbedingt an geld aber evtl. an kreativität?

  2. Julchen 2. November 2007

    Ich war auch grade in der Stadt (Mittagspause) und hätte VIIIIEEELLL zu viel gesehen…hach…Schuhe

  3. Madse 2. November 2007

    Stadt wird/wurde immer viel zu weilaeufig benutzt. Das Kaff, dass ich bewohne hat beispielsweise auch das Stadtrecht. Aber Coffee2Go gibs hier nirgends.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén