Dies und Das seit 2001

Serials

Ich muss sagen, bei neuen Spielen müssen die Seriennummern schon schwer zu finden sein. Anders kann ich mir zumindest die Treffer mit „$Spielename Seriennummer“ nicht erklären.

Also… Kleiner Tip für alle Suchenden:

Meiner Erfahrung nach ist die Seriennummer entweder…

  • auf dem Cover des Handbuchs
  • auf dem Cover des Handbuchs schwer zu finden (Joint Task Force)
  • auf der Rückseite des Handbuchs (Call of Duty 4, EA-Spiele)
  • in der Hülle unter der CD/DVD (UT 2004)
  • in der Hülle auf einem Aufkleber (Joint Operations) oder
  • auf der Rückseite des Papierhülle auf einem Aufkleber

Oder sollten die Suchenden etwas weder Papierhülle noch DVD-Hülle/Steelbook haben und es anderweitig bezogen haben?!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 13. Dezember 2007

    Na wenn die armen armen Suchenden immer die Sicherungskopien der Spiele anderer Leute aufheben müssen… da kann man schon mal durcheinander kommen…

  2. Madse 13. Dezember 2007

    Stimmt. Son Key is schwer zu finden.
    Heute nur 2 Posts ? krank?

  3. Hazamel 13. Dezember 2007

    Zu tun gehabt und es ist mal wirklich absolut nichts passiert

  4. Falko 14. Dezember 2007

    Also Flo für die Rechtschreibung, hätte die Zeit aber sicherlich gereicht?
    z.B:
    „des Papierhülle“ oder „etwas

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén