Seifig!

on

Also, dass selbst meine Träume jetzt schon Seifenoper-taugliche Cliffhanger bieten, die genau auf das Klingeln meines Weckers passen, gibt mir doch zu denken…

Nicht mehr lange und ich habe Werbeblöcke in den Träumen!

Und wehe, ich sehe heute Nacht nicht die Fortsetzung….

4 Kommentare

  1. noch ein Markus sagt:

    die Fortsetzung von deinem Traum kommt erst wenn du die Bier- und Baumarktwerbung erfolgreich zuende geträumt hast 🙂

  2. klaus sagt:

    aber wenn das dann die wiederholung der letzten sendung ist, würd ich mein geld wieder zurückverlangen 🙂

  3. Julchen sagt:

    Vorsicht auch vor PopUps und JunkEmails. Die können einen den schönsten Tiefschlaf versauen…

  4. Hazamel sagt:

    @noch ein Markus: Och nöööö Obi-Werbung und saufen für den regenwald. Aber wenn ich Rabatt auf Tiernahrung bei Praktiker bekomm, weiß ich dass es gelogen ist!

    @klaus: Nee, die Folge kannte ich noch nicht…. aber habs auch verpasst aufzunehmen

    @julchen: Ich hoff mal dass das nicht passiert 😀

Kommentare sind geschlossen.