Dies und Das seit 2001

Schreibfaul!

Irgendwie bin ich heute schreibfaul… Kann dran liegen, dass ich heute Vormittag schon wieder intensiv Kerne geprüft habe.

Also plünder ich mal die Suchanfragen der letzten Woche:

gymnastikball

Ja, da musste ich selber nachschauen aber ich habe den zugehörigen Eintrag gefunden… und hätte besser nicht gesucht

geburtstagskarten + x

In allen möglichen Variationen… Und nur weil ich einmal von einer Geburtstagskarte rede!

weihnachtsdeko hör mal wer da hämmert

-howhowhow-

Und ein Dauerbrenner:

blazing Angels Rabaul Lösung

….gibts hier

Und noch zum Abschluß:

Plüschaffen tauschen

Ja, hatte ich an Ostern mal zwei im Ü-Ei… aber keine Ahnung wo die hingekommen sind.

Und irgendwie hat sich gestern abend die Tatsache bestätigt, dass ich wohl nach Informatiker rieche und das PCs Angst macht… Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Rechner der Freundin anstandslos das ganze Wochenende gelaufen ist und seit gestern wieder die Zicke raushängen lässt und unmotiviert neustartet.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Madse 23. Oktober 2007

    Kenn ich. Problembehebung durch anwesenheit. Und wenn man weg is, geht alles wieder schoen floeten.

  2. klaus 23. Oktober 2007

    naja is doch ganz einfach… rechner wieder korrekt einrichten, dann in eine glasvitrine packen, keyboard und alle schalter unter strom setzen und die kiste läuft ewig, wetten? :-)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén