Dies und Das seit 2001

Schönes Wetter heute…

Nachdem ich mich ja schon so herrlich über den Regen in Würzburg gefreut hab, kam ja alles noch viel schöner:



Wunderbar… war nicht September und „Sommer-„Ferien?

Update #1:

20 Minuten später:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Christoph 4. September 2007

    Du hast es ja auch net besser verdient wenn du dich einfach ausm Staub machst und mich alleine Kaffee trinken lässt!!!!

  2. Hazamel 4. September 2007

    Dafür muss ich morgen bis nach 4 bleiben wegen dem Coaching. Und bei schon wieder fast 40 Stunden kann ich mir das mal erlauben

  3. Christoph 4. September 2007

    Ok dann kann man es verstehen!!

    So noch 20 Minuten dann is Feierabend und in 24 Std werd ich endlich die Schrottkiste von Corsa gegen den Renault tauschen :)

  4. Julchen 5. September 2007

    April und September haben einfach getauscht. Im April hatten wir Hochsommer und jetzt haben wir Aprilwetter… Dürfen die das???

  5. Hazamel 5. September 2007

    Da musst du den Kollegen vom Wetter fragen. Meine Schwester fands weniger lustig… die war mit dem Hund draussen!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén