Dies und Das seit 2001

Schi-scha-schizoland!

Nachdem ich trotz aller möglichen How-tos an einem scheinbar generell bestehenden Problem zwischen Wine und Photoshop scheitere und auch DW nicht ganz so simpel in Wine zum laufen zu bringen scheint. Und dazu noch eben nicht alternativ aber ohne Sound und mit schlechter Grafik spiele will, bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig als Schizophren zu bleiben und den Pinguin zum Fenster rausschauen zu lassen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

10 Kommentare

  1. klaus 27. August 2007

    der pinguin gehört in die arktis, ihn in deinem heissen rechner wohnen zu lassen ist tierqälerei, so! :-)

  2. Julchen 27. August 2007

    Wenn Du jetzt noch anfängst Jogi-Tee zu trinken, indische Musik hörst und nur noch Pullis von ökologisch angebauten Schafen trägst, bist Du den Alternativen wiklich komplett verfallen… Kämpf dagegen an!!!!

  3. Hazamel 27. August 2007

    Iiiih…. Jogi-Tee… Neee! Im Leben nicht! Da bleib ich lieber bei meinem heiss geliebten Kaffee, meinen Chips und meiner Schoki! Und meinem Windows, wo ich auf Anhieb das CD-Laufwerk finde wenn ich es brauche ;)

  4. Julchen 27. August 2007

    Ok, puh! Dachte schon Du wärst verloren.
    Obwohl ich beim Thema Microsoft heute auch schon so meine Erfahrungen hatte… (siehe Blog)

  5. Hazamel 27. August 2007

    Keine Sorge… ;) Allein schon wegen meinem Handy wird das ziemlich unmöglich werden. Gell Falko ;)

  6. Falko 27. August 2007

    Ach für dein Handy finden wir auch noch den passenden Pinguin. :-)

  7. Verena 27. August 2007

    Ökos haben Rechner? Ist das nicht zuviel böser Elektro-Smogg? Linux, Chips, Kaffee oder wahlweise auch tonnenweise Colo oder sonstiges Zuckerwasse, ein guter Geschmack für Kinofilme und Computerspiele sowie ne sehr durchtrainierte rechte (wahlweise linke) Hand (Mittelfinger, Zeigefinger und Ringfinger sind die stärksten Organe!) gehören eher zu nem eindeutigen … NERD. Aber noch geht Flo ja zumindest gelegentlich nach draußen, mag die Pinguine nicht wirklich und – das ist das Allerschlimmste – mag die SciFi Trickserien der 80er nicht!

    Schade, sog. „Nerds“ (Scheiß-Wort aber ich will nicht alle Informatiker/Entwickler stigmatisieren) sind irgendwie sexy *sabber* …

    Übrigens: „Papa, Papa … guck mal da sind Linuxe!“

  8. Hazamel 27. August 2007

    ICh mag Sabre Rider, Mask und He-Man…. Ich mag nur die Preise für die DVD-Boxen nicht. Da kann ich mir auch gleich ne Star Trek-Serie kaufen

  9. Verena 27. August 2007

    Saber Rider ist wirklich Kult (Fireball *schmacht*) … der Rest auch … SHEEE-RAAA! Aber was ist mit den Galaxy-Rangers und Bravestarr? BTW wenn ich mir Dein DVD REGAL so angucke (Link) dann höre ich grade Glas klirren *g* … Meine Bravestarr-DVD BOX (Vol1) hat mich ca 15 Euro gekostet ;)

  10. klaus 28. August 2007

    Sabre Rider? Brave Star? Galaxy Rangers? *schauder*

    An He-Man und seine Masters of the Universe kann ich mich noch erinnern, aber wenn Ihr schon von Kult-Sci-Fi Sendungen redet, dann bitte von Captain Future!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén