Dies und Das seit 2001

Schalke im Nacken!

Pünktlich zum Saisonstart hat Schalke das neue Trikot für diese Saison veröffentlicht:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. klaus 6. August 2007

    naja mit der mannschaft ist schalke wohl aus allen meisterschaftsrennen schon im vornherein so was von raus, dass sie die taschentücher am schluss nicht brauchen werden… allerdings fragt man sich ob der fast peinlichen pokalpräsentationen der „großen“ wer da den bauern konkurrenz machen will… bremen? stuttgart? hrmpf

  2. Hazamel 6. August 2007

    Als Glubberer muss ich sagen, dass die Pokalpräsentation mit einem 6:0 irgendwie alles andere als peinlich war :)
    Da wars im letzten Jahr schlimmer als sie sich gegen die Amateuere aus Kloppenburg und vorallem gegen Paderborn weitergezittert haben.

  3. klaus 6. August 2007

    stimmt der club war dieses mal souverän… aber ich dämpfe lieber die erwartungen und rechne den club noch nicht zu den ganz großen… schließlich hab ich als clubberer schon viel mitgemacht… :-)

  4. Hazamel 6. August 2007

    Man muss das positiv sehen…. nicht jeder Verein kann von sich behaupten als amtierender Meister abgestiegen zu sein und so souverän in die Regionalliga abgestürzt zu sein.

  5. Anonymous 6. August 2007

    @Klaus also Burghausen hat heute ja schon fast gereicht. :-)

  6. falko 7. August 2007

    Bringst Du den Eintrag jetzt alle 2 Monate?
    Hattest Du doch schon mal vor der Sommerpause :-)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén