Dies und Das seit 2001

Rundumschlag

Heute mal ein schneller, allgemeiner Rundumschlag!

David gegen Goliath

So ist zumindest der SuperBowl beworben worden dieses Jahr. Und wie es sich für David gehört hat er Goliath den Stein dahin geschleudert wo’s weh tut…. und das 35 Sekunden vor Schluß! Wer auch nur Ansatzweise mal Football gesehen hat weiß, dass dann gar nichts mehr geht. Die Giants haben 17:14 gewonnen und damit den Patriots die erste Niederlage der Saison beigebracht… Gut, für die Patriots war der Zeitpunkt ziemlich doof….

Früher war alles besser

Jup…. richtig! Zumindest was meinen Blog angeht. So eine Perle wie diesen Eintrag brauchts dringend mal wieder!

Entwurmt

Ja, ich gebs zu… ich steh auf Schmerzen! Aber der Versuch mich mit meiner Freundin übers Netz zu wormsen ist kläglich. 2000 war wohl noch nicht viel mit Routern usw.
Auf jeden Fall weigert sich Worms beharrlich, dass zwei Rechner die hinter einem Router sitzen miteinander spielen können.
Und ja, ich weiß, 192.168.0.20 und 192.168.5.36 sind nicht im gleichen Subnetz…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. klaus 4. Februar 2008

    hm, war der touchdown 35 sek vor schluss oder der pat? weil 17:14 hört sich so nach 2 td, 2 pat und 1 fg gegen 2 td und 2 pat an….

  2. Hazamel 4. Februar 2008

    Die Giants hatte im ersten Viertel gleich mal 10 Minuten Ball-Besitz sind aber nicht über ein FG rausgekommen.
    Kurz vor Schluß hatte die Defense der Patriots Manning schon gepackt aber der konnte der Sache entgehen und hat einen genialen Hail Mary geworfen der von einem fast noch schöneren Recieve gefolgt wurde. Der anschließende TD-Pass war dann der Todesstoß

  3. Hazamel 4. Februar 2008

    Der Pass von Manning kam 35 Sekunden vor Schluß… mit anschließendem FG :)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén