Runde im Kreis laufen

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Juhu! Ich renne im Kreis!

Um ein bisschen mit den Fotos vorwärts zu kommen, bin ich Verenas Vorschlag gefolgt und habe mich bei der Model-Kartei angemeldet.

Models mit interessanten Ideen habe ich da gefunden. Auch mit Ideen, auf die ich so nie gekommen wäre aber mich dann doch beim näheren nachdenken sehr reizen.

Also gar nicht scheu angeschrieben und gefragt… Tja, und da fängt das Problem an:

  • Kein Shooting ohne Bewertung oder Referenzen zu Models aus der MK
  • Keine Bewertung oder Referenzen ohne Shooting mit Models aus der MK

Na, wer findet das Problem? 😉

Also heißt es weiter Freunde anzugraben und die wiederum anzugraben Freunde und Bekannte ranzuschleppen 🙂 Einmal hat es ja schon geklappt

3 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Ich werds nie kapieren! Da wollen sie alle tolle Fotos von sich machen lassen, aber der Fotograf muss wie ein Bittsteller auf dem Bauch anrobben. Ich kanns ja nachvollziehen, dass man sich nicht vor jedem x-beliebigen Typ auszieht. Aber ein Käffchen vorab kann da sicherlich mehr Klarheit / Sympathie / Wohlbefinden schaffen als dreißig Referenzen zu was weiß ich was für Models. Und zur Not nimmt man halt ne Freundin / den Freund / nen Kumpel mit. Geht heulen, Prinzesschen!

  2. Verena sagt:

    Ich hab vergessen den Begriff “Models” in sehr dicke Gänsefüßchen zu setzen 😉

Kommentare sind geschlossen.