RROD

on

Vorweg, ich hab ihn noch nicht! Aber ich traue mich ehrlichgesagt auch nicht meine XBox einzuschalten!

Nach den zahlreichen Problemen die Microsoft mit der 360 hatte, haben sie wohl eins auf jeden Fall gelernt: Hardware kann man nicht patchen!

Dass bleifreies Lot bei starken Temperaturbelastungen austrocknet und spröde wird, konnte ja wahrscheinlich im Vorfeld auch keiner ahnen.

Aber wie heißt es so schön: It’s not a bug…. it’s a feature!

Was bei den ganzen Artikeln noch gar nicht erwähnt wird, sind die freundlichen Löschungsaktionen von Beiträgen im offiziellen Forza 2-Forum, die von den zahllosen Problemen und Ausfällen in Zusammenhang mit dem Spiel berichten. Frei nach dem Motto: „Sie sind ein Einzelfall! Wenn es da Probleme gäbe müsste dazu ja was im Forum stehen“

Achja und es ist ja nicht das erste Mal… Das berühmte brennende Kabel