Raus aus dem Sumpf!

on

Der Club hat gewonnen!!! Zwar hätte das Ergebnis auch gerne Chancenmäßig höher ausfallen dürfen aber ich will mich jetzt nicht beklagen. Erstmal heißt es raus aus den Abstiegsrängen und bitte am letzten Spieltag das auch so beibehalten.

Zugegeben, es hat auch alles für den Club gespielt:

  • Cottbus unentschieden in Hamburg
  • Duisburg „nur“ unentschieden gegen Bayern (Schönes Gefühl, wenn die Heimmannschaft von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Da hätten sie doch lieber ein leeres Stadion, gell Herr Hoeneß?)
  • Rostock verliert gegen Leverkusen und macht keine Punkte
  • Bielefeld geht gegen Dortmund unter. 2:14 Tore aus zwei Spielen ist schon bitter… man sollte das denkwürdige 8:1 am 29.9. gegen Bremen ja nicht aus den Augen lassen!

Danke allen Beteiligten 😀