Rain und raus!

on

Wenn’s auf einmal anfängt zu schütten wie blöde, dann gibt’s verschiedene Möglichkeiten.

Es ist lustig…

…den Fahrradfahrenden Kollegen anzurufen und mal eben die Unwetterwarnung mit Böen bis 100km/h und Hagelschlag bis 4cm Durchmesser durchzugeben.

Es ist schön…

…dass mein neuer Rucksack einen Regenschutz hat.

Es ist weniger schön…

…dass ich sowas nicht dabei hatte.

Es ist toll…

…dass die Lieblungsfarbe in diesem Sommer bei den Frauen weiß zu sein scheint. Inklusive weißer oder gar keiner Unterwäsche ^^

Es ist doof…

…wenn die Bahn dann genau wegen dieses Wetters die Bahn Verspätung hat

4 Kommentare

  1. auch wenn du wegen der Bemerkung mit den Mädels angezickt wirst: wir wollen Bilder sehen 🙂

  2. hazamel sagt:

    Beginnt dann jetzt das Warten auf den nächsten Regen?^^

  3. da müsste ich nicht warten, der ist grad zu Besuch.
    aber hier laufen grad keine in weiss gekleideten Frauen durch die gegend, hier wo ich arbeite laufen NIE Frauen durch dir Gegend … 🙂

Kommentare sind geschlossen.