Dies und Das seit 2001

Quartalsende

Dass es aufs Ende des Quartals zugeht bemerkt man bei uns traditonell daran, dass sich die Arbeit massiv erhöht.
Man hätte das sicher auch gleichmäßig auf die letzten 3 Monate verteilen müssen aber dann wäre der Fun-Faktor sicher nur halb so groß.
Besonders spaßig wird es wenn folgende Ereignisse zusammenfallen:

  • Quartalsende
  • Feiertage
  • Urlaubszeit
  • Krankheit von wichtigen Personen
  • Probleme die eigentlich schon lange bekannt sein müssten

Ich freu mich schon auf nächste Woche…. Ich könnte Bloggen dass sich die Balken biegen aber ich glaube ich lass das lieber…^^ Allein um des Friedens Willen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Meyeah 20. März 2008

    Seit wann kommt’s dir auf Frieden an? -g-

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén