Dies und Das seit 2001

Projekt 52 – Woche 51: Weihnachtszauber

Das Thema und die alljährliche Weihnachtskarten-Produktion haben sich dieses Jahr perfekt ergänzt. Liebe Kinder, bitte jetzt wegschauen!

Kaum ist der Chef bei der Arbeit, haben die Angestellten nur noch Unfug im Kopf

Auf Grund zeitlicher Engpässe muss der kleine Lord dieses Jahr bei der Geschenkverteilung mit ran

Da er damit eine Weile beschäftigt ist, haben sich die Jungs entschieden, eben ihre eigenen „Weihnachtsgrüße vom Planeten Hoth“ zu verschicken.

Ob das so eine gute Idee war, kann sich mal jeder schön selber ausmalen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern frohe Weihnachten und bedanke mich für die Treue, mit der ihr dieses Jahr mein Bilder verfolgt habt. So tolle Geschichten wie der Kalender wären ohne das sicher nie entstanden!

Danke!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén