Projekt 52 – Woche 5: Sinnesflut

on

Ich bin etwas in Rückstand. Ausrede: Mangelnde Kreativität und kein zündender Gedanke.

Bis zum Sonntag!

Auf Grund eines anderen Projektes habe ich Kindheitserinnerungen von zu Hause mitgebracht und auf einmal wurde ich von einer Sinnesflut überrollt. Und ich denke, dass es wahrscheinlich jedem genauso geht und irgendwas mit diesem markanten Symbol verbindet:

4 Kommentare

  1. Verena sagt:

    … extrem geile Idee! Und es freut mich besonders, dass das andere Projekt in Angriff genommen wird *schon ganz gespannt bin*

  2. Madse sagt:

    Au Ja! Einfach aber gut. Tolle Idee!

  3. Paleica sagt:

    also ich find das nicht kreativitätsmangelnd sondern sogar sehr kreativ (=
    gut gelungen!
    liebe grüße,
    paleica

  4. hazamel sagt:

    @Paleica: Der Kreativitätsmangel bezog sich auch mehr auf die Ideen die ich vorher so hatte. 😉

Kommentare sind geschlossen.