Projekt 52 – Woche 48: Tierisch!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Ich spute mich, das aktuelle Jahr wenigstens noch um ein offenes Thema zu erleichtern, bevor am Sonntag schon das neue Jahr anfängt und das nächste Thema kommt.

Wie jeder große Feldherr, hat auch Herr Vader ein angemessenes Standbild. Und wie es sich klassisch gehört, ist es ein Reiterstandbild, das die Unterwerfung der Jedi preist.

Um mal wieder aus dem Nähkästchen zu plaudern: Eigentlich war dieses Motiv für dieses Thema gar nicht geplant. Es hat mich dann heute Nacht um 2 gerissen, als ich grad das Buch aus der Hand gelegt hatte und selbst da war das Motiv eher anders geplant… Das mit dem spektakulären Schatten auf dem Hintergrund hat sich eher so nebenbei durch die Beleuchtung ergeben und wurde für das bessere Motiv erachtet.

Ein Kommentar

  1. Raven sagt:

    HAMMER! Ein echtes Glanzstück!
    Freue mich schon auf die nächsten 52. 😀

Kommentare sind geschlossen.