Projekt 52 – Woche 45: Werbestar!

on

Die letzte Zeit hat mir sowohl der kreative Antrieb als auch die Lust gefehlt mich groß mit dem kleinen Lord auseinanderzusetzen.

Aber, als Lebenszeichen sozusagen, streiche ich heute mal wieder ein Thema von der Liste der offenen Themen:

Auch das Imperium kommt eben nicht ohne Rekrutierungen aus (zumindest offiziell nicht).

Werbung, oder besser Stimmung einfangen möchte ich aber hier dann auch noch für was anderes:

Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende. Wie es nächstes Jahr mit Projekt 52 weitergeht weiß Sari im Augenblick noch nicht mal selber.

Und das dieses Jahr möchte ich auch nicht so ganz auf einmal abschließen.

Nachdem der Prototyp meines Buches ja schon so gut angekommen ist, würde es mich mal interessieren ob überhaupt jemand Interesse an einem

  • Gesamtbuch „Der kleine Lord“ mit allen, dann hoffentlich 52, Bildern und/oder
  • einem Kalender für 2011 hat.

Anmerkungen dazu gerne per Mail oder Kommentar.

Wie es hier nächstes Jahr weitergeht ist auch bei mir noch nebulös. Ich werde auf jeden Fall mit dem kleinen Lord weitermachen. Sicher nicht mehr wöchentlich, aber in regelmäßigen Abständen. Ich denke, dass es dazu dann aber nochmal was geben wird.

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Kalender klingt gut.

  2. Verena sagt:

    Wenn Du magst, bereite ich den Kalender gern auch vom Design her auf. Hätte übrigens auch Interesse dran 🙂

Kommentare sind geschlossen.