Projekt 52 – Woche 37: Spaziergang bei Nacht

on

…oder 15 Sekunden Dunkelheit! Genau so lange hat nämlich die Belichtung gebraucht um das 37. Wochenthema zu realisieren. Eigentlich hat es noch viel länger gedauert, weil das Ergebnis irgendwie nicht der Knaller war den ich mir erwartet habe. Aber das ist es eben, wenn man nachts unterwegs ist… Vor allem wenn man in der Pampa wohnt.

2 Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Ich halte mich ja sonst bei dir mit meinen Kommentaren zurück, aber ich muss mal was los werden^^ Das Bild sagt auch mit seiner Einfachheit sehr viel aus, die ganze Weite des Universums, lichtreflektierende Körper, genannt Sterne, die den Himmel veschönern! Gefällt mir wirklich sehr gut! Bekommt 5 von 5 Sternen!

  2. Meyeah sagt:

    Ich denke, dass man aus dem Thema mehr machen können hätte. Nacht und Sterne sind eine nur allzu klare Assoziation – abgesehen davon, dass das Bild auch von der Qualität her nicht so super geworden ist, was du ja selber auch schon bemängelt hast.
    Zwei von fünf Sternenhimmeln..

Kommentare sind geschlossen.