Projekt 52 – Woche 33: Spiegel

on

Leider darf man im Spiegelsaal des Schneewittchenschlosses ja nicht fotografieren, also musste ich mir für die 33. Wochenaufgabe des Projekt 52.

Aber, mal wieder, kam mir dann eine spontane Eingebung.

Man sagt, dass die Augen der Spiegel der Seele sind…. Also was wäre da näherliegend als mal einen Blick in den Spiegel der Seele zu werfen:

7 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Bestens! Tolles Bild! Unglaublich!

  2. Meyeah sagt:

    Fünf von fünf Augen, weil die Idee dazu einfach wunderschön ist, du dir Gedanken darüber gemacht hast und dein Auge toll aussieht!

  3. Elke sagt:

    Das sieht total schön aus. Ich hatte erst auch die Idee, mein Auge zu fotografieren und ich gebe neidlos zu, Dein Auge sieht viel schöner aus 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Verena sagt:

    Ich find die Idee auch ziemlich cool – außerdem gefällt es mir, dass das Bild sozusagen in drei Teile geteilt ist und der Mittelpunkt bei 2/3 sitzt.

  5. Falko sagt:

    *ploing*
    Du wurdest so eben mit einem Balken geweckt .:P

Kommentare sind geschlossen.