Projekt 52 – Woche 32: Silhouetten

on

So ein schwereres Wort diese Woche! Aber ein schönes Thema, was ja eigentlich von zwei Farben beherrscht wird: Hell und dunkel!

Diese Woche kann man sagen dass es zwei Schnappschüsse geworden sind, die beide durch Zufall entstanden sind.

Das offizielle P52-Motiv hat mich grad beim Fernseh schauen überrascht. Mein Glückbambus, der sich in den hellblauen Abendhimmel schraubt:

Silhouette

Und der inoffizielle Beitrag, der mir bei Thema als erstes durch den Kopf schoß, aber leider schon eine Weile auf meiner Festplatte schlummert und deswegen ja leider rausfällt. Das Model und ich waren uns aber einig, dass das Bild zu schade ist um es auf der Festplatte verschimmeln zu lassen. Deswegen gibt’s einen Nachschlag:

Silhouette 2

So… une jetzt freu ich mich auf Montag!

4 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Hmm… was soll man dazu schreiben… Das erste: Scheen. Das zweite: *seehr-breit-grins*

  2. Mia Asai sagt:

    Oh wow, die Fotos sind beide sehr schön, aber der Bambus gefällt mir ein bisschen besser, wohl weil der Kontrast vom Schwarz zum Hintergrund sehr schön ist 🙂

  3. hazamel sagt:

    @Mia Asai: Dankeschön

Kommentare sind geschlossen.