Projekt 52 – Woche 31: Wertvoll

on

Endlich in der Gegenwart angekommen!

Was ist mir persönlich besonders wertvoll?

Da kam dann eigentlich nur eins in Frage: Zeit!

Davon hat man in der Regel immer zuwenig. Sei es nun weil man am Tag mehrere Stunden auf die Arbeit braucht, ein geliebter Mensch früher geht und man sich wünscht, dass man noch mehr Zeit gehabt hätte oder weil das Wochenende wieder mal schneller vorbei war als es einem lieb war.

Man beachte auch, dass mein Uhr weder auf 5 vor 12 steht noch die psychologisch wichtige Uhrzeit 10 vor 2 hat ^^

3 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    In Sachen geliebte Menschen, die früher gehen und bei denen man sich wünscht mehr Zeit gehabt zu haben sowie bei nur allzu kurzen Wochenenden kann ich prima mitreden!
    Fünf von fünf Swatches wegen des originellen Einfalls und der schönen Begründung.

  2. Madse sagt:

    „psychologisch wichtige Uhrzeit 10 vor 2 hat ^^“
    Wieso ist das psychologisch wichtig?
    Schoenes Bild, der Farbton ist mal so ganz ungewohnt. Errinnert an die Bromtoene von Stalker ( dem Film ).

  3. hazamel sagt:

    @madse: Uhren werden in der Werbung oder im Laden oft auf 10 vor 2 oder 10 nach 10-Zeigerstellung dargestellt. das verbindet man mit einem lachenden Gesicht und die Uhr ist einem sympathischer PDF dazu

Kommentare sind geschlossen.