Projekt 52 – Woche 30: Himmlisch

Zeit das Sommerloch mit einem Foto zu stopfen. Ich hinke ja etwas hinterher, was zum einen sicher den für mich anstrengenden Themen geschuldet ist und zum anderen dass die Themen nicht mehr so dolle mit meinen Foto-Vorstellungen harmonieren.

Diesmal: Woche 30 – Himmlisch!

Sicherlich motivmäßig nicht das kreative Highlight, aber man muss auch mal mit weniger kreativen Ideen zufrieden sein!

holeintheclouds

Mittlerweile heißt das Bild auch „Hole in the Clouds“, was es qualitativ sicherlich aufwertet (gell, Verena 😉 ) und es würde mich freuen wenn die selbe Person ihre Interpretation des Bildes in den Kommentaren nochmal wiederholen könnte *fg*

Ein Kommentar

  1. Verena sagt:

    Ich muss an Gedächtnisschwund leiden *pfeif* … sieht schick aus. Irgendwie sollte da noch der Millenium-Falcon rausdüsen 🙂

Kommentare sind geschlossen.