Projekt 52 – Woche 29: Superhelden

Wer kennt sie nicht, und hatte sie nicht in Armeestärke auch irgendwo rumliegen.

Hat mit ihnen den Weltraum und die Meere erkundet, Verbrecher gejagd und Schätze gesucht?

Wahrscheinlich jedes Kind… und wahrscheinlich ist auch bei den Meisten der Eroberungs- und Forscherdrang nicht vor Möbeln und anderen Utensilien halt gemacht. Schließlich ist die beste Kulisse einfach die echte Kulisse:

Someonesintrouble

3 Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Da fühl ich mich doch gleich in meine Kindheit zurückversetzt! Auch, wenn meine Figuren etwas anders (normal)^^ aussahen, hatte ich sehr viel Spaß damit! *g*

  2. Verena sagt:

    Oh, ich sehe Persönlichkeit 28 (besser bekannt als: das innere Kind, das Star Wars liebt) hat diese Woche die Kontrolle über den leicht schizophrenen Flo-Körper. Ist dann nächste Woche wieder Persönlichkeit 29 (besser bekannt als: das innere Kind, das nen Hang zu suizidalen Witzen und Scream-Masken hat) dran?

    Mal im Ernst: sehr cool!

  3. sehr schick!

    bei mir waren das in erster Linie Playmobil und BigJim Figuren, aber das Thema war schon das gleiche, so mit Weltraum erkunden und Schätze jagen und so.

    hach, damals(TM) …
    🙂

Kommentare sind geschlossen.