Projekt 52: Woche 27 – (Alte) Gemäuer

on

Erst dachte ich ja, dass das Thema wieder so ein Krampfthema wird wie „Marodes„. (Achtung! Es wird mal kurz politisch inkorrekt!) Leute im Osten Deutschlands werden bei diesen Themen total diskriminiert und der schöne Südwesten darf sich nach Altem und Marodem die Hacken ablaufen.

Ja, ich weiß… „Alt“ war ein freiwilliger Zusatz!

Allerdings kam mir dann während der Zugfahrt, der erlösende Gedanke. Altes Gemäuer:

Altes Gemaeuer

3 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Geht das nur mir so oder vergehen die Wochen deines Projektes immer ziemlich schnell?

  2. hazamel sagt:

    naja, ich hab ne Woche Zeit und wenn ich Montags schon was finde, umso besser 😀

  3. Kerstin sagt:

    Schön! ein wirklich ‚altes Gemäuer‘ sieht ja schon fast so aus, als ob es am auseinanderfallen ist 🙂

Kommentare sind geschlossen.