Projekt 52 – Woche 25: Sportlich! Sportlich!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Fast schon Halbzeit (na, was’n Wortspiel) und ich habe irgendwie so halb den Überblick verloren, welche Themen ich verpasst habe. Aber ich habe immer noch vor aufzuholen. Heute gibt’s aber erstmal etwas aktuelles:

Diese Woche ist ja „Sportlich! Sportlich!“ das Thema und obwohl ich ja eigentlich #noWM bin, hat sich das Thema geradezu aufgedrängt.

Ich habe ein paar (GANZ VIELE) Durchgänge gebraucht und trotzdem nie den Punkt getroffen, wenn Klein-Darth abhebt. Ich hätte das wahrscheinlich auch noch 100 Mal machen können und es hätte nicht geklappt.

2 Kommentare

  1. Raven sagt:

    Ein bisschen fies ist das ja schon.

    Hat der Lord vor Schreck die Helmfarbe verloren oder hat er sich vorsichtshalber einen Kochtopf über den Kopf gezogen? Wäre ja schade, wenn der polierte Helm bei der Aktion einen Kratzer abekommen würde. 😉

  2. Hazamel sagt:

    Nach den Bestimmungen des interstellaren Fussballverbandes ist das Tragen von Helmen beim Spiel verboten… Beim Flug hätte sich das aber sicher angeboten doch einen zu tragen

Kommentare sind geschlossen.