Projekt 52 – Woche 24: Werkzeuge

on

Einmal mehr ein sehr offenes Thema, was Sari der Community da stellt. Aber ich musste gleich an einen bestimmten Gegenstand denken. Nicht zu abstrakt, aber vielleicht eines der Multifunktionswerkzeuge überhaupt:

Die Büroklammer! Nicht nur, dass man damit auch Papier zusammenhalten. Nein, in Zeiten des PCs, ist sie auch der Retter wenn das CD/DVD-Laufwerk mal wieder zickt. Einer der besten Öffner für die Notöffnung. Außerdem kann man aufgebogen damit noch jede Menge andere Dinge anstellen… Wer’s nicht glaubt, soll bitte MacGyver fragen… oder Peter Griffin!

Ein Kommentar

  1. derSich sagt:

    Da hast du recht, die Büroklammer ist ein echtes Allround-Werkzeug! Wie oft hab ich schon eine Büroklammer auseinandergebogen, um damit eine CD aus den Klauen des bösen Laufwerkes zu befreien? Unzählige Male…^^ Wenn man ein etwas stabileres Exemplar nimmt, lassen sich damit sogar Schrauben lösen. =)

Kommentare sind geschlossen.