Dies und Das seit 2001

Projekt 52 – Woche 23: Zuckersüß

Nach einer mehrwöchigen Auszeit (die Themen haben bei mir irgendwie nicht so eingeschlagen wie ich’s mir gewünscht hätte, zunehmender Fotofrust…) bin ich diese Woche wieder da. Und ich habe mir auch vorgenommen die versäumten Themen irgendwie nachzuholen. Vielleicht küsst mich ja noch die Muse. ;)

Jetzt aber erstmal zum aktuellen Thema „Zuckersüß„. Ich bin da ziemlich unbelastet ran gegangen und hab an so Sachen gedacht wie einen Zuckerdarth oder Darth am Stiel. Aber am Ende ist es doch was anderes geworden.

Wer erinnert sich nicht an die 90er und diese beiden Herrn mit ihrem tollen Lied? Leider steht Darth Vader nicht auf Fleischerware sondern schnappt sich da lieber Zuckerstücke.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Paleica 10. Juni 2010

    das lied kenne ich zwar nicht, die umsetzung finde ich aber wirklich toll. mir ging es mit den themen ähnlich wie dir.

  2. emily 10. Juni 2010

    oh, das ist wirklich ein schönes foto, mit mystisch glitzerndem zucker und einem bedrohlichen schatten.
    by the way … mir fehlen auch noch fünf themen :(

  3. Eileen 10. Juni 2010

    Oh mein Gott, wow! Was für eine Idee und was für ein Bild! Bin absolut begeistert!!!

  4. hazamel 10. Juni 2010 — Autor der Seiten

    @all: dankeschön

  5. Raven 10. Juni 2010

    *muahaha* Ein sehr beeindruckendes Bild.

  6. Mohrle 12. Juni 2010

    Supergutes Bild und tolle Umsetzung!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén