Projekt 52 – Woche 22: Romantik

on

Diese Woche hat Sari was romantisches aus dem Hut gezogen.

Da ich nach ihrer Meinung der unromantischte Kerl der Welt bin, muss ich mich glaub ich auch nicht so anstrengen. Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren! Und nachdem WordPress heute morgen in der Eile den Draft statt dem final veröffentlicht hat, werde ich den Final jetzt Zähneknirschend nachholen!

Romantik ist in meinem DVD-Regal wirklich unterrepräsentiert und ich könnte zu einem romantischen DVD-Abend nicht mehr beisteuern als das hier:

Die Quote ist bei knapp 3% 😉 Und nein, ich werde das nicht ausbauen!

3 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Warum nicht?

  2. hazamel sagt:

    Weil die Quote so schon hoch genug ist und Vergiss mein Nicht schon großes Gefühlskino ist

  3. Lady Alanna sagt:

    Nun ja, sooo unromantisch – ich muss bei Moulin Rouge immer noch jedes Mal heulen..

Kommentare sind geschlossen.