Projekt 52 – Woche 20: Sternzeichen

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Ich hole langsam auf… Zumindest scheinen die Ideen jetzt wieder etwas zuverlässiger zu purzeln.

Heute: Woche 20 – Sternzeichen

Wie man an der aktuellen Wochennummer sieht, hat es ein paar Wochen gedauert bis ein guter Gedanke kam. Die Umsetzung war nach ein bisschen probieren dann recht schnell gefunden.

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee gewesen, der Dame zu erklären, dass sein schweres atmen keinesfalls ausdruck sexueller Erregung ist. Und dass er mit „Würden Sie mal kurz mein Lichtschwert halten“ wirklich nur sein Lichtschwert gemeint war.

Die folgende Ohrfeige hatte sich auf jeden Fall gewaschen. So sehr, dass der gute Darth nur noch Sterne in seinem Helm sah.

PS: Sollte jemand technische Probleme beim kommentieren haben: Nein, das ist KEIN Mobbing! Ich weiß selber nicht woran es liegt und hoffe, dass das Problem sich von selbst wieder löst

3 Kommentare

  1. Raven sagt:

    Gehe ich recht in der Annahme, das die werte Maid ihres Sternzeichens „gereizte Jungfrau” ist? 😉 *lol*

  2. hazamel sagt:

    Gute Frage… werde ich zu Hause weiterreichen 😉 Mir fiel nur erst danach auf, dass es irgendwie aussieht als hätte sie nur einen weißen String an. Die Perspektive und Wahl der Beine war ungünstig. Willkommen zurück beim Kommentieren 😉

  3. Raven sagt:

    Danke. 🙂 Habe es noch einmal bei den anderen Beiträgen versucht. Wieder nix. Vielleicht ist das eine „intelligente Sperre“ um allzu dämliche Kommentare abzuwehren. 😉

Kommentare sind geschlossen.